FAQ
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen zur Mitgliedschaft
-
Ab wie viel Jahren darf ich bei Actic Fitness trainieren?
-
Ab wann gilt der Rentner-Tarif?
-
Ab wann gilt der Studierenden- bzw. Schülertarif?
-
Ich habe meine Mitgliedskarte verloren. Wie bekomme ich eine neue?
-
Kann ich meine Mitgliedschaft auf andere Personen übertragen?
-
Kann ich von meiner Mitgliedschaft zurücktreten?
-
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
-
Wo finde ich meine Kündigungsbedingungen?
-
Wann habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
-
Ich möchte meine Mitgliedschaft pausieren. Wie geht das?
Die Actic Fitness App und „Meine Seiten“
-
Wo finde ich „Meine Seiten“ und wie melde ich mich an?
-
Wo finde ich die Actic Fitness App und wie melde ich mich an?
-
Was ist die Actic Anywhere App und wo finde ich diese?
Kurse buchen
-
Wie kann ich mich für Kurse anmelden?
-
Wie kann ich mich von einem Kurs abmelden?
-
Wieso stehe ich auf der Warteliste? Darf ich trotzdem zum Kurs kommen?
-
Kurs-Termine
-
Training ohne Termin
Bankdaten, Abbuchungen, Rechnungen
-
Ich habe eine neue Kontoverbindung. Wo kann ich diese angeben?
-
Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?
-
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten obwohl die Abbuchung automatisch stattfinden?
-
Warum wird mir eine Rücklastschriftgebühr berechnet?
Krankheitsfälle
-
Kann ich trainieren, wenn ich eine Verletzung habe?
-
Kann ich trainieren, wenn ich krank bin?
Corona-Pandemie
-
Warum bucht Actic Fitness weiterhin meine Beiträge ab, obwohl ich das Studio nicht nutzen kann?
-
Was passiert mit meinen Beiträgen, die ich in der geschlossenen Zeit bezahle?
-
Warum bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice?
-
Wieso kann ich den Kundenservice nicht telefonisch erreichen?
-
Kann ich die Beitragszahlung aussetzen bis die Studios wieder öffnen?
-
Ich möchte aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.
-
Ich gehöre zur Risikogruppe und möchte daher auch bei Wiedereröffnung der Studios nicht trainieren kommen. Kann ich die Beiträge aussetzen?
-
Wieso muss ich mich für Trainingseinheiten anmelden und habe nur begrenzt Zeit?
-
Ich möchte mich nicht in der Actic App oder „Meine Seiten“ anmelden bzw. habe keinen eigenen Computer/Smartphone. Kann ich mich auch anders für Trainingseinheiten anmelden?
-
Kann ich meine Beiträge auch spenden?