Vision und Kernwerte

Die gesunde Vision

Unsere Vision ist eine gesündere Gesellschaft durch Bewegung. Wir verwirklichen unsere Vision, indem wir nach und nach Menschen zu einem aktiven Trainingsleben inspirieren und motivieren. Wir engagieren uns auch auf verschiedene Weise in der lokalen Gemeinschaft, um zu einem gesünderen Deutschland beitragen zu können.

Actics Kernwerte

Unsere Kernwerte sind: Passion, Customer Focus, Performance und Teamwork.
Passion: Wir haben Leidenschaft dafür, eine gesündere Gesellschaft durch Training zu erschaffen.
Customer Focus: Wir übernehmen Verantwortung für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden. Wir inspirieren, indem wir Freude und Energie ausstrahlen und dem Kunden Aufmerksamkeit schenken. Wir erschaffen eine außergewöhnliche customer experience, indem wir entsprechend unseres Konzepts handeln.
Performance: Wir übernehmen Verantwortung und verstehen die Auswirkungen unseres Handelns. Wir bemühen uns, uns in jeder Situation zu entwickeln.
Teamwork: Wir übernehmen Verantwortung für unser Verhalten und Handeln. Wir geben Feedback und nehmen es an und unterstützen uns gegenseitig, indem wir helfen und zuhören.

Studios Werde Mitglied
Warenkorb
Kunden-
service
Kundenservice